Nachdem wir letztes Jahr Corona-bedingt auf unsere geliebte Weihnachtsfeier verzichten mussten, fand diese gestern unter den aktuell geltenden Maßnahmen wieder statt!

Mit einer kleinen Baustellentour sind wir in den Tag gestartet. Dabei haben wir den Baustellenfortschritt des Erweiterungsbaus Kindergarten „Villa Sonnenschein“ in Sachsenheim, ein privates Bauvorhaben, bei dem eine Doppelhaushälfte großzügig erweitert und renoviert wird, sowie den Umbau der Löchgauer Grundschule in einen Kindergarten besichtigt.

Danach haben wir Löchgau zu Fuß erkundet: Im Nagelmuseum durften wir einen Teil der Löchgauer Geschichte kennenlernen. Das war für uns alle besonders interessant, da der Gebäudekomplex der ehemaligen Nagelfabrik Röcker benachbart zu unserem Bürogebäude liegt.

Den Charme des umgenutzten Fabrik-Geländes konnten wir dann nach dem Mittag noch bei einer Kaffee-Verkostung im neu eröffneten Bean Market erfahren!

Nun begeben wir uns auf die Zielgerade. Noch bis einschließlich 22. Dezember sind wir für Sie erreichbar. Danach gehen wir bis zum 10. Januar in unsere wohlverdiente Winterpause!